HERZLICH WILLKOMMEN
Schön, dass Sie bei uns zu Gast sind…
Das ganze Centurion Towerhotel Team heisst Sie herzlich willkommen. Diese Informations-Dokumentation gibt Ihnen ein paar hilfreiche Hinweise und Antworten, damit Sie sich bei uns möglichst schnell wie zu Hause fühlen. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Adapter können an der Réception ausgeliehen werden.
Depot CHF 20.00
Bettdecken sowie Kopfkissen sind für Allergiker geeignet.
Haltestelle „Brugg Bahnhof“ ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.
Gerne heissen wir Sie, von 18.00 bis 23:00 Uhr an unserer Bar in der Lobby willkommen.
Benötigen Sie eine zusätzliche Bettdecke oder ein Kissen? Melden Sie sich bitte an der Réception.
Können an der Réception ausgeliehen werden.
Unsere MitarbeiterInnen der Wäscherei waschen & bügeln Ihnen gerne Ihre Kleider, bitte bringen Sie diese an die Réception.
Unsere RéceptionsmitarbeiterInnen helfen Ihnen gerne bei Auskünften bezüglich Fahrplans, Ticketreservationen, Tischreservationen, Hotelreservationen…
Das Stadtzentrum mit einigen Geschäften, die auch Lebensmittel anbieten, befindet sich ca. 4 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Danke, dass Sie uns Anregungen und Kritik melden. Es ist uns wichtig, unsere Leistungen stets zu steigern.
Gerne sind wir für Sie da.
Unser Hotel ist mit den modernsten Sicherheitstechniken ausgerüstet. Im Fall eines Brandes verlassen Sie bitte das Hotel über den Fluchtweg, welcher an Ihrer Zimmertüre angeschlagen ist. Der Sammelplatz befindet sich gegenüber dem Hotel bei der Fachhochschule.
Bitte beachten Sie, dass Fehlalarme infolge „Rauchen im Zimmer“ oder Demontage der Feuermelder, an den Verursacher weiter verrechnet werden. Die Kosten belaufen sich auf mindestens CHF 1‘700.00 pro Einsatz.
Unsere Region bietet ein breites Freizeitangebot. Gerne beraten wir Sie an der Réception.
Geniessen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem Restaurant Ignis Grill & Wine:
Montag – Freitag 06.30 – 10.00 Uhr
Samstag und Sonntag
und allgemeine Feiertage 07.00 – 10.30 Uhr
Das Hotel übernimmt keine Haftung für zurückgelassene oder verlorene Gegenstände. Fundgegenstände werden 3 Monate aufbewahrt.
Im 1. Stock und 2. Stock (beim Lift) befindet sich eine Getränkestation, welche für Hotelgäste kostenlos ist.
Gepäckservice auf Wunsch, bitte wenden Sie sich an die Reception. Tel.: +41 56 460 22 22
Der Haartrockner befindet sich im Schrank oder in der Kommode des Hotelzimmers.
Auf Wunsch legen wir Ihnen Hausschuhe/Slipper aufs Zimmer. Melden Sie sich bitte an der Réception.
Gerne reservieren wir Ihnen Ihr nächstes Swiss Quality Hotel. Guide und Hotelführer können wir Ihnen kostenlos anbieten.
Bitte kontaktieren Sie die Mitarbeiter an der Réception.
Z. B. Zahnbürste und Zahnpasta, Rasierzubehör und weitere Hygieneartikel können an der Réception bezogen werden.
Ist kostenlos. Das Passwort finden Sie auf der Zimmerkarte oder wenden Sie sich an die Réception.
Ganz in unserer Nähe finden Sie abwechslungsreiche Möglichkeiten, sich fit zu halten, wie zum Beispiel der Königsfelden Park.
Dieses stellen wir Ihnen gerne für einen Aufpreis zur Verfügung.
Babybett: 20.- pro Zimmer/Nacht
Zustellbett: 50.- pro Zimmer/Nacht
Gerne tätigen wir für Sie Kopien zu 0.50 CHF pro Kopie, melden Sie sich an der Réception.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, Mastercard/Eurocard, Maestro, American Express, Twint und Postcard.
Unsere Hotellobby steht Ihnen zum Verweilen oder als Warteraum zur Verfügung. Auch haben wir eine Bar in der Lobby, geniessen Sie ein Glas Wein, Bier oder einen Apéro.
Stehen Ihnen in den Badezimmern zur Verfügung.
Kontaktieren Sie die Réception unter der Nummer +41 56 460 22 22
Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Danke, dass Sie sich daranhalten. Das Rauchen ist in unserer „out door smoker lounge“ vor dem Haupteingang gestattet. Benützen Sie die bereitgestellten Aschenbecher. Bitte beachten Sie, dass ein Feuerwehreinsatz zu Ihren Lasten geht.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 06.30 – 22.00 Uhr
Samstag 07.00 – 22.00 Uhr
Sonntag und allgemeine Feiertage 07.00 – 18.00 Uhr
Telefonisch sind wir 24h erreichbar: +41 56 460 22 22
Können kostenlos an der Réception ausgeliehen werden.
Können via QR-Code auf der Zimmerkarte eingesehen werden.
Beim Check-in erhalten Sie Ihren persönliche Zimmerkarte, mit der Sie die Zimmertüre und die Haupteingangstüre öffnen können.
Für das Hotelparking benötigen Sie eine spezielle Berechtigung.
Stehen Ihnen im Badezimmer zur Verfügung.
Falls Sie das Zimmer länger als 11.00 Uhr am Abreisetag benötigen, geben Sie uns an der Réception Bescheid. Je nach Belegung ist eine Verlängerung möglich.
Die Schalter der Storen befinden sich in den Zimmern. Die Storen reagieren auf das Wetter voll automatisch, somit sind sie bei starkem Sonnenschein unten und bei bewölktem Wetter oben. Starker Wind kann die Storen automatisch hochfahren.
Die regionale Tageszeitung kann über das I Pad im Restaurant oder in der Lobby gelesen werden
Bitte kontaktieren Sie die Réception. Gerne bestellen wir Ihnen zur gewünschten Zeit ein Taxi.
(Brugger Taxi +41 56 441 33 33)
Sie können über den Regler im Zimmer die Temperatur steuern. Bitte beachten Sie, dass bei geöffnetem Fenster die Klimaanlage ausschaltet.
Die Übersicht des Sendeangebots finden Sie per „Guide“ Taste auf der TV-Fernbedienung.
Tresorfächer stehen Ihnen an der Réception kostenfrei zur Verfügung.
Wir bieten auf Wunsch einen täglichen Wäschewechsel an, bitte melden Sie sich an der Réception oder lassen Sie die Handtücher nach Gebrauch am Boden liegen.
Wenden Sie sich an die Réception.
Ein Weckdienst kann an der Reception organisiert werden oder Sie können selbst einen Wecker im TV programmieren.
Siehe Internet.