Möchtest du Teil unseres Teams werden? Das erwartet dich!

Entdecke unsere Welt: Trendiges Grillrestaurant und Modernes Towerhotel

Tritt ein in unser trendiges Grillrestaurant mit 60 Sitzplätzen und einer beeindruckenden Auswahl an Weinen. Unser modernes Stadthotel bietet 66 Zimmer, darunter 30 Appartements, eine großzügige Lobby, Bar und einen Seminarraum. Unsere Gäste genießen köstliche Speisen in unserem Restaurant mit gemütlicher Terrasse im Sommer, direkt neben dem Bahnhof. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Hotels. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!

Mitarbeiterbroschüre

Offene Stellen

Benefits

  • Motiviertes, engagiertes, starkes und junges Team
  • Schichtdienst im Teildienst, Samstagmittag und Sonntag frei, so wie mindestens 1 Wochenende pro Monat und an allen Feiertagen
  • 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage)
  • 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe
  • Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können
  • Weihnachten/Neujahr haben wir Betriebsferien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Monatsplanung

Das erwartet dich im Alltag

  • Herzliche kompetente Gästebetreuung sowie aktiver Verkauf
  • Bankettbesprechungen
  • Reservationsentgegennahme, allgemeiner Telefondienst online Systeme pflegen (Lunchgate, Tablets mit digitaler Speisekarte)
  • Tagesabrechnungen
  • Einhaltung der Hygienerichtlinien (Tägliche Sauberkeitskontrollen an den Arbeitsplätzen)
  • Réception-Ablösung für Check in
  • Zusammenarbeit mit Lernenden

Das bringst du mit

  • Fachkompetenz abgeschlossene Ausbildung als REFA/REAN oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Herzlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Hoher Qualitätsstandard
  • Ehrgeiz
  • Motivation und Kreativität
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gutes Deutsch
  • Wohnhaft in der Region Brugg

Wir sind

  • trendiges Grillrestaurant mit 60 Sitzplätzen und einer grossen Weinauswahl
  • modernes Stadthotel mit 66 Zimmern (davon 30 Appartements)
  • Hotel mit einer grosszügigen Lobby, Bar und einem Seminarraum
  • Restaurant mit einer gemütlichen Terrasse im Sommer und liegen direkt neben dem Bahnhof

Bewerbung an:
Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

Benefits

  • Motiviertes, engagiertes, starkes und junges Team
  • Schichtdienst im Teildienst, Samstagmittag und Sonntag frei, so wie mindestens 1 Wochenende pro Monat und an allen Feiertagen
  • 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage)
  • 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe
  • Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können
  • Weihnachten/Neujahr haben wir Betriebsferien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Monatsplanung

Das erwarte dich im Alltag

  • Herzliche kompetente Gästebetreuung sowie aktiver Verkauf
  • Bankettbesprechungen
  • Reservationsentgegennahme, allgemeiner Telefondienst online Systeme pflegen (Lunchgate, Tablets mit digitaler Speisekarte)
  • Tagesabrechnungen
  • Einhaltung der Hygienerichtlinien (Tägliche Sauberkeitskontrollen an den Arbeitsplätzen)
  • Réception-Ablösung für Check in
  • Zusammenarbeit mit Lernenden

Das bringst du mit

  • HoherFachkompetenz abgeschlossene Ausbildung als REFA/REAN oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Herzlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Hoher Qualitätsstandard
  • Ehrgeiz
  • Motivation und Kreativität
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gutes Deutsch
  • Wohnhaft in der Region Brugg

Wir sind

  • trendiges Grillrestaurant mit 60 Sitzplätzen und einer grossen Weinauswahl
  • modernes Stadthotel mit 66 Zimmern (davon 30 Appartements)
  • Hotel mit einer grosszügigen Lobby, Bar und einem Seminarraum
  • Restaurant mit einer gemütlichen Terrasse im Sommer und liegen direkt neben dem Bahnhof

Bewerbung an:
Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

Benefits

  • Freitag-, Samstagmittag und Sonntag ist der Betrieb geschlossen
  • Mindestens 1 ganzes Wochenende pro Monat frei
  • 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage) an allen Feiertagen ist das Restaurant geschlossen
  • 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe
  • Schichtdienste möglich und Zimmerstunde
  • Unbezahlte Ferien sind möglich zu nehmen, für eine Auszeit
  • In den Sommerferien hat das Restaurant 3 Wochen am Mittag geschlossen
  • Arbeitskleidung (Kochbluse) stellen wir zur Verfügung
  • Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können
  • Weihnachten/Neujahr haben wir Betriebsferien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung

Das bieten wir

  • 2 Gehminuten vom Bahnhof Brugg entfernt
  • Cooles, innovatives und noch junges Restaurantkonzept in einem erst 3-jährigen Betrieb
  • Motiviertes, engagiertes, starkes und junges Team
  • Trinkgeldbeteiligung
  • vorwiegend a la carte-Service (kleinere Bankette 20-30 Personen)
  • Teilnahme am jährlichen Kick-off (Jahreszielplanung) zusammen mit dem gesamten Kader der Aargauhotels
  • Chefin, die an der Front mitarbeitet und daher Optimierungen mit dem Team zusammen anschaut

Das bewegst du

  • Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen der Küche
  • Du unterstützt den Küchenchef bei der Einhaltung der Warenkosten, der Menüplanung und des Bestellwesens
  • Du trägst dazu bei die Geschäftsziele in den Bereichen Qualität, Kreativität, Wirtschaftlichkeit und Hygiene zusammen mit dem Küchenchef zu erreichen

Das sind deine Skills

  • Kreative Fachkompetenz mit hoher Fleischaffinität
  • Deutschsprachig
  • Ein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Du hast ausserdem eine saubere und selbständige Arbeitsweise sowie eine gute Umgangsform
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Du zeigst Ehrgeiz und Motivation an der Arbeit
  • Du hast eine abgeschlossene Kochlehre EFZ und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung gesammelt

Wir sind ein

  • trendiges Grillrestaurant mit 80 Sitzplätzen und einer grossen Weinauswahl
  • modernes Stadthotel mit 66 Zimmern (davon 30 Appartements)
  • Hotel mit einer grosszügigen Lobby, Bar und einem Seminarraum für 10 Personen
  • Restaurant mit einer gemütlichen Terrasse im Sommer und liegen direkt neben dem Bahnhof
  • Team bestehend aus Total 25 Personen

Bewerbung an:
Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

Melde dich bei:

Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

Wir danken für deine elektronische Bewerbung.
Alle offene Stellen der ganzen Aargauhotels-Gruppe findest du hier.

Wir sind ein Betrieb der Aargauhotels. Alle Betriebe der Aargauhotels haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Gästen einzigartige Wohlfühlmomente zu schenken. Wir tun täglich, worin wir am besten sind – wir ermöglichen Erlebnisse, zeigen Begeisterung und Passion.