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Entdecke unsere Welt: Trendiges Grillrestaurant und Modernes Towerhotel

Tritt ein in unser trendiges Grillrestaurant mit 60 Sitzplätzen und einer beeindruckenden Auswahl an Weinen. Unser modernes Stadthotel bietet 66 Zimmer, darunter 30 Appartements, eine großzügige Lobby, Bar und einen Seminarraum. Unsere Gäste genießen köstliche Speisen in unserem Restaurant mit gemütlicher Terrasse im Sommer, direkt neben dem Bahnhof. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Hotels. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!

Mitarbeiterbroschüre

Offene Stellen

Benefits

  • Freitag-, Samstagmittag und Sonntag ist der Betrieb geschlossen.
  • Mindestens 1 ganzes Wochenende pro Monat frei.
  • 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage) an allen Feiertagen ist das Restaurant geschlossen.
  • 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe.
  • Schichtdienste möglich.
  • Unbezahlte Ferien sind möglich zu nehmen, für eine Auszeit.
  • In den Sommerferien hat das Restaurant 3 Wochen am Mittag geschlossen.
  • Arbeitskleidung (Kochbluse) stellen wir zur Verfügung
  • Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können.
  • Weihnachten/Neujahr haben wir Betriebsferien.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung.

Das bieten wir

  • 2 Gehminuten vom Bahnhof Brugg entfernt.
  • Cooles, innovatives und junges Restaurantkonzept in einem 3-jährigen Betrieb.
  • Motiviertes, engagiertes, starkes und junges Team
  • Trinkgeldbeteiligung.
  • vorwiegend a la carte-Service (kleinere Bankette 20-30 Personen)
  • Teilnahme am jährlichen Kick-off (Jahreszielplanung) zusammen mit dem gesamten Kader der Aargauhotels.
  • Chefin, die an der Front mitarbeitet und daher Optimierungen mit dem Team zusammen anschaut.

Das bringst du mit

  • Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen der Küche.
  • Du unterstützt den Küchenchef bei der Einhaltung der Warenkosten, der Menüplanung und des Bestellwesens
  • Du trägst dazu bei die Geschäftsziele in den Bereichen Qualität, Kreativität, Wirtschaftlichkeit und Hygiene zusammen mit dem Küchenchef zu erreichen

Das sind deine skills

  • Deutschsprachig
  • Kreative Fachkompetenz mit hoher Fleischaffinität
  • Ein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Du hast ausserdem eine saubere und selbständige Arbeitsweise sowie eine gute Umgangsform
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Du zeigst Ehrgeiz und Motivation an der Arbeit
  • Du hast eine abgeschlossene Kochlehre EFZ und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung gesammelt

Bewerbung an:
Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

Benefits

  • Freitag-, Samstagmittag und Sonntag ist der Betrieb geschlossen.
  • Mindestens 1 ganzes Wochenende pro Monat frei.
  • 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage) an allen Feiertagen ist das Restaurant geschlossen.
  • 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe.
  • Schichtdienste möglich.
  • Unbezahlte Ferien sind möglich zu nehmen, für eine Auszeit.
  • In den Sommerferien hat das Restaurant 3 Wochen am Mittag geschlossen.
  • Arbeitskleidung (Kochbluse) stellen wir zur Verfügung
  • Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können.
  • Weihnachten/Neujahr haben wir Betriebsferien.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung.

Das bieten wir

  • 2 Gehminuten vom Bahnhof Brugg entfernt.
  • Cooles, innovatives und junges Restaurantkonzept in einem 3-jährigen Betrieb.
  • Motiviertes, engagiertes, starkes und junges Team
  • Trinkgeldbeteiligung.
  • vorwiegend a la carte-Service (kleinere Bankette 20-30 Personen)
  • Teilnahme am jährlichen Kick-off (Jahreszielplanung) zusammen mit dem gesamten Kader der Aargauhotels.
  • Chefin, die an der Front mitarbeitet und daher Optimierungen mit dem Team zusammen anschaut.

Das bringst du mit

  • Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen der Küche.
  • Du unterstützt den Küchenchef bei der Einhaltung der Personal- und Warenkosten, der Menüplanung, des Bestellwesens sowie der Inventur.
  • Du trägst dazu bei die Geschäftsziele in den Bereichen Qualität, Kreativität, Auslastung, Wirtschaftlichkeit und Hygiene zusammen mit dem Küchenchef und dem Team zu erreichen.

Das sind deine skills

  • Kreative Fachkompetenz mit hoher Fleischaffinität.
  • Deutschsprachig
  • Führen eines Teams bestehend aus 5 Personen (auch in Teilzeit) bei Abwesenheit des Küchenchefs.
  • Ein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln und gute PC-Kenntnisse gehören zu deinen Stärken
  • Du hast ausserdem eine saubere und selbständige Arbeitsweise sowie eine gute Umgangsform.
  • Planungs– und Organisationsfähigkeit
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • Personalplanung mithilfe von MIRUS
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen.
  • Du zeigst Ehrgeiz und Motivation an der Arbeit
  • Führungsskills: Du hast eine abgeschlossene Kochlehre EFZ und mindestens 1-2 Jahre Berufs und Führungserfahrung gesammelt in einer ähnlichen Position.

Bewerbung an:
Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

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Sandra Schuler
direktion@centurion-towerhotel.ch

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