Fleischliebhaber kommen bei uns so richtig auf ihre Kosten!

Aus dem Dry Ager: Swiss prim-Rinds-Ribeye

Unser Ribeye sieht im Dry Ager in unserem Restaurant-Bereich nicht nur gut aus, sondern ist eine echte Köstlichkeit. Das Rib Eye oder Ribeye ist ein Rippensteak ohne Knochen aus dem Rippenbereich des Rindes. Das Fleisch mit Schweizer Herkunft wird während der Trockenreifung in einem kühlen Klima in einem Buttermantel genussfertig gemacht. Durch diesen Prozess im Dry Ager entsteht eine trockene Schicht, die das Muskelfleisch schützt und gleichzeitig die Fleischaromen hervorhebt.

Black Angus Rindsfilet und Entrecôte aus Argentinien

Unser Rioplatense Rindsfilet aus der Pampas Argentiniens ist ein super zartes und geschmackvolles Fleisch. Das Prime Cut Black Angus Rioplatense-Riesenentrecôte ist nicht nur butterzart, sondern stillt auch den grössten Hunger. Beide Speisen werden auf dem Grill zubereitet.

Unser Black Angus Rindfleisch stammt aus Argentinien, bezogen von der Traitafina in Lenzburg. Argentinisches Rindfleisch ist geschmackvoller als Schweizer Rindfleisch, weil die Rinder das ganze Jahr über draussen sein können und stets saftig grünes Gras zur Verfügung haben.

Ignis Burger 1.0

1.0 – so heisst er, weil er der Klassiker aller Burger ist und von Anfang an auf unserer Speisekarte stand. Geniessen sie unseren 1.0 Ingis-Burger mit Brioche-Bun, 180 g saftigem Schweizer Rindfleisch-Patty, Baby Lattich, geschmorten Zwiebeln, saftigen Tomaten, knusprigem Speck, Essiggurken und Barbecue Sauce. Hmm!

Je nach Jahreszeit verwöhnen wir alle Burger-Liebhaber zudem mit einem anderen, saisonalen Burger – unseren Ignis Burger 2.0 sozusagen!

Speisekarte
Tisch reservieren

Und dann noch dies…

Das könnte Sie auch interessieren